Begrüßung

Grüner Punkt1.png

Das hier ist mein persönlicher Übergang in die Welt der sozialen Medien, fließend ist hier gerade gar nichts.. Ich habe Angst, ich habe Zweifel und ich bin aufgeregt. Sehr aufgeregt!

Was wenn sich niemand meldet? Was wenn am Ende alle dabei zu sehen wie ich scheitere? Was wenn ich ausgelacht werde? Was wenn ich keinen einzigen Cent damit verdiene? Was wenn alle Kritik an meinen Ideen berechtigt war?

Das einzige was ich gerade definitiv weiß ist, wie sehr ich mit meinem Herzensthema 'Übergänge' hinaus in die Welt möchte.

Wie sehr ich das Leben anderer Menschen damit erreichen möchte.

Wie sehr ich mit der solidarischen Bezahlung meinen Beitrag zur Gemeinschaft beisteuern möchte.

Wie sehr ich einen bedürfnisorientierten Raum schaffen möchte.

Wie sehr ich das Leuchten in den Augen meines Gegenübers sehen möchte, wenn ein Übergang fließend wird.

Und ich weiß, dass es in Ordnung ist all diese widersprüchlichen Gefühle zu fühlen. Sie erzählen mir von meinen Bedürfnissen. Sie sind da damit ich für mich sorgen kann.

Was brauche ich gerade?

Mut. Zuversicht. Vertrauen. Abenteuerlust.

Es ist Zeit für diesen Übergang.

Herzlich Willkommen!

Erste Veröffentlichung: 12.12.2022